I am Toy Lauflernwagen

i am toy lauflernwagen

Ein multifunktionaler Lauflernwagen von I’am Toy für Ihr Baby. Dieser tolle Schiebewagen überzeugt durch seine üppige Ausstattung mit wirklich vielen Spielsachen zum Entdecken. Der Iam Toy Schiebewagen fördert somit die Sinne und Fähigkeiten ihres Kindes. Zudem sieht die Lauflernhilfe aus Holz auch noch sehr stylisch aus und ist eine „Must have“ in jedem Kinderzimmer.

Iam Toy Schiebewagen

Ausgestattet mit  Spielen wie einer Lernuhr, Kinderspiegel, Zählrahmen und Zahnräder bis hin zu Drehscheibe, Drehwürfel, Waschbrett und Motorik Spielzeug! Da gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken oder lernen.

Der Lauflernwagen besteht aus einem massiven und ungiftigen Holz und ist somit auch für ganz kleine Kinder gesundheitlich unbedenklich. Der Lauflerner wird aus einem Gummiholz gefertigt, welches aus einer nachhaltigen Landwirtschaft stammt.

Lauflern-Wagen

Lauflern-Wagen
  • Lauflernwagen für Kinder ab ca. 1 Jahr
  • Schiebewagen Lauflernhilfe
  • sehr viele lehrreiche Lernfunktionen

Unser Test Ergebnis des Lauflernwagens

Wir haben den Wagen mit unserer 11 Monate alte Tochter getestet. Sie läuft schon seit einigen Wochen an der Hand und ist schon sehr geschickt beim aufstehen und entlanggehen an Tischen und ähnlichem Dingen.

„Wir machten uns zuerst Sorgen, dass der Wagen zu schnell geht und ihr wegfährt, aber dies ist gar nicht der Fall. Der Wagen ist stabil und schwer. Die Räder fahren langsam, genau richtig für Gehanfänger.“

Die gummierte Bereifung der Lauflernhilfe sorgt für einen leisen und gut kontrollierbaren Lauf. So werden auch die Nachbarn nicht gestört und der Laminat Fußboden in der Wohnung bekommt auch keine Schäden.

Das Holz und die Farben sind von guter Qualität. Die Spiele sind ebenfalls niedlich und auf der ‚Bodenplatte‘ können Sachen abgestellt oder mitgenommen werden. Somit ist auch, wenn nicht gelaufen wird, eine schöne Beschäftigung dabei.

Die Iam Toy Lauflernhilfe lässt sich sehr einfach pflegen und reinigen und ist bei sorgfältiger Pflege ein sehr langer Begleiter im Kindesalter der auch noch die nachfolgenden Geschwister erfreuen lassen kann.

Negativ zu betrachten ist, das der Lauflerner ohne Bremsensystem ausgeliefert wird und somit nur für Kleinkinder empfohlen ist, die schon selbständig ihr Körpergewicht auf beiden Beinen halten können und schon die ersten Schritte bei Mama oder Papa an der Hand unternommen haben.

Fazit:

Eine wirklich sehr schöne Lauflernhilfe aus Holz, die Kosten sind zwar etwas höher, dies zahlt sich aber aus und hält auch sicher mehrere Generationen aus. Geeignet für Kinder die nicht mehr so unsicher auf den Beinen sind. Wir können den „I am Toy Lauflernwagen“ mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!

I'am Toy Lauflernwagen

I'am Toy Lauflernwagen
9.4

Material

10.0/10

Stabilität

9.0/10

Extra Spielzeug

10.0/10

Preis/Leistung

8.5/10

Vorteil

  • Viele Extras
  • Schadstofffrei
  • Gummierte Reifen

Nachteil

  • keine Bremse

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*