HABA Lauflernwagen

Habba-Lauflernwagen

Das Unternehmen wurde im Jahr 1938 unter dem Namen „Habermaass GmbH“ von Eugen Habermaaß in Bayern gegründet als Fabrik für Holz Spielzeug. Die Firma HABA Laufenlernwagen hat immer noch Ihren Hauptaugenmerk auf Spielzeug aus Holz. Nur muss dies heute nicht mehr aus ein und demselben Material bestehen Wichtig ist für das Unternehmen nur, das es altersgerecht ist und die Kinder fördert.

Pädagogisch wertvolles Spielzeug und Lauflernwagen von HABA

Bekannt ist das Unternehmen durch seine Holzbausteine geworden und hat bis heute noch den Schwerpunkt auf Holzspielzeug gesetzt. Es gibt noch weitere Klassiker die in fast jeden Kinderzimmer zu finden sind. Die bekannte Ziehfigur „Ente“ ist seit 1954 auf dem Markt und rollt bis heute Kleinkinder in aller Welt hinter her.

HABA 1220 Ente

HABA 1220 Ente
  • Lernwert: Fühlen, Sehen, Hören

Lauflernwagen von HABA für Mädchen

Puppenwagen und Lauflernwagen in einem. Das lässt kleine Mädchen Herzen höhen schlagen. Im Umfang des HABA Lauflernwagen befinden sich Matratze, Decke und Kissen. Der stabile Haba Puppenwagen besteht aus massiven Birkenholz. Dieser Wagen kann zu dem mehrere Generationen überstehen.

Puppenwagen HABA für Mädchen

Dieser Puppenwagen ist etwas für kleine Kinder die schon etwas geübter auf den Beinen sind. Leider hat der Laufernwagen HABA Herz keine Bremsen verbaut und rollt somit unkontrolliert schnell wenn das Kind noch nicht selber das Lauftempo bestimmen kann.

Wir empfehlen diesen Laufwagen keinen unsicheren Läuferinnen!

Vorteile:

  • aus Holz
  • keine Schadstoffe
  • Stabil

Nachteile:

  • keine Bremsen

HABA 950 - Puppenwagen Herzen

HABA 950 - Puppenwagen Herzen
  • Art: Puppenwagen
  • Altersangabe: ab 12 Monaten
  • Zielgruppe: Kleinkinder

Der HABA Lauflernwagen Auto für Jungs

Nicht um sonst heißt es, dass sich schon früh der Geschmack für das spätere Auto entwickelt. Der HABA Lauflernwagen Auto lässt Papa vor Neid erblassen. Der Rote Flitzer lässt zudem kleine Kinder Augen strahlen.

Aus Buche gefertigt und rot lackiert mit ungiftiger Farbe ist er ein Hingucker in jedem Kinderzimmer. Im Lieferumfang befinden sich zudem ein kleiner Stoffbeutel in dem Schnuller und Co verstaut werden können. Ein Kissen ist natürlich auch dabei.

Lauflernwagen von HABA –  Das Schiebeauto

Leider hat der Wagen keine Bremsen verbaut so dass wir empfehlen die HABA Lauflernhilfe erfahreneren Läufern zu geben. Wer noch sehr unsicher auf dem Beinen unterwegs ist sollte lieber zu besseren alternativen greifen die Sie in unserem Lauflernwagen Vergleich finden.

Bei schönen Wetter ist das Schiebeauto auch outdoor nutzbar und kann ein hilfreicher Begleiter beim Einkauf werden. Die Halte-Stange ist auf zwei verschieden Höhen montierbar und kann somit ideal an die Größe Ihres Lieblings angepasst werden.

Das Sitzkissen ist selbstverständlich abnehmbar und lässt sich auch in einer Waschmaschine reinigen.

Wir empfehlen das Kissen bei max. 40º Celsius zu waschen!

HABA 1623 - Schiebeauto, Lauflernhilfe

HABA 1623 - Schiebeauto, Lauflernhilfe
  • Bauweise: Vierrädrig
  • Altersangabe: ab 10 Monaten
  • Zielgruppe: Baby

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*